Aktuelles

General

Mär 4
gesendet von: Neue Rhön am 04.03.19 11:09 as General





Feb 26
gesendet von: Neue Rhön am 26.02.19 12:44 as General


Heute möchten wir einmal unsere Köche vorstellen, die sich um das Wohl unserer Patienten*innen kümmern:
 
Abteilungsverantwortlicher Koch ist Sven-Christian Hempel. Herr Hempel ist seit November 2016 in unserer Einrichtung tätig. Unterstützt wurde er bisher von Herrn Dmitry Makhankow, der seit Mai 1915 in unserer Klinik tätig ist.  
Zum 14. Februar 2019 konnten wir Herrn Michael Pinnow als dritten Koch im Team begrüßen.
 
Alle drei Köche bemühen sich um das Wohl unserer Patienten*innen.
Auch im Cateringbereich konnten wir inzwischen erste Erfolge verzeichnen. Die Klinik beliefert einen externen Kindergarten mit frischem Essen zur Freude der Kinder und Erzieher.
Bei Veranstaltungen wie Brunch und Nikolausfeier wird das Essen von den teilnehmenden Mitgliedern des Förderkreises und den Patienten*innen sehr gelobt.
Nachdem die Küche  so gut aufgestellt ist, starten wir im März wieder mit unseren Themenabenden , wie  z.B. griechischer Abend, italienischer Abend, Burger Abend, Route 66, um nur einige zu nennen.
 


                    D. Makhankov                                          M. Pinnow                             S-C. Hempel




Feb 25
gesendet von: Neue Rhön am 25.02.19 08:47 as General


 



Jan 16
gesendet von: Neue Rhön am 16.01.19 10:36 as General


Das neue Jahr ist inzwischen schon einige Tage alt und wir möchten schon heute auf unser Jahresfest 2019 hinweisen. Unser Organisationsteam ist schon fleißig in der Planung. Bitte notieren Sie sich schon einmal den Termin. Unser Jahresfest findet am Samstag, 22. Juni 2019 auf dem Gelände der Klinik statt. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu unserem Fest begrüßen dürften.
 



Okt 31
gesendet von: Neue Rhön am 31.10.18 15:35 as General


Die Fachklinik Neue Rhön verabschiedete am 31.10.2018 ihre langjährige Mitarbeiterin Elke Fischer nach 40 Jahre Zugehörigkeit  in ihren verdienten Ruhestand. Bei einer kleinen Feier wurde Frau Fischer  von der Mitarbeiterschaft verabschiedet.