Aktuelles
Dez 5
gesendet von: am in General


Gemeinsam mit den Mitgliedern des Förderkreises feierten die Patienten am 04.12.2015.
Im Rahmen einer Nikolausfeier hatten die Patienten und die Mitglieder des Fördervereins die Möglichkeit sich auszutauschen.
Herr Severing, 1. Vorsitzender des Förderkreises, bedankte sich an diesem Abend auch bei Günther Wilhelm, der dieses Jahr als 1. Vorsitzender ausgeschieden ist.
Bevor der Nikolaus den Raum betrat, wurden gemeinsam einige Weihnachtslieder gesungen.
 
 
 



KOMMENTARE


[ Gesendet von Helmut, 08.01.16 21:34 ]

Ich liebe diese Sesseln in der Bibliothek ich konnte da Stunden drauf verbringen das die immer noch da sind freut mich werde mal zum ehemaligen treffen kommen und n´mich auf einen der Sessel niederlassen.Der Mahlertshof hat mir sehr viel gebracht ich war vor 10 Jahren dort und bin bis heute Trocken die zeit war sehr schön aber auch sehr anstrengend.

Antworten


Ihr Name*

eMail Adresse*

Kommentare*
You may use these HTML tags:<p> <u> <i> <b> <strong> <del> <code> <hr> <em> <ul> <li> <ol> <span> <div>

Bestätigungscode*
 
Kommentar Hinweis






Wir bieten

- Geschlechtsspezifische Therapie
- Paartherapie
- Ergo-/Kreativ- und Arbeitstherapie
- Sporttherapie & Ernährungsberatung
- Kompetente Kinderbetreuung
- Beschulung der Begleitkinder vor Ort


Neue Rhön Flyer


Social /Netzwerken