Aktuelles
Jun 24
gesendet von: Neue Rhön am 24.06.18 17:13 as General


Amn Samstag, 23.04.2018, fand das diesjährige Sommerfest in der Fachklinik Neue Rhön statt. Die Mitarbeiter der Fachklinik hatten keine Mühe gescheut, damit es für die Patienten, ehemaligen Patienten und Freunde der Klinik wieder ein schönes Fest wurde. 
Im Rahmen des Sommerfestes wurden wieder einige Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Ein besonders Ereignis war die 40jährige Betriebszugehörigkeit von Frau Elke Fischer, die zum Oktober diesen Jahres in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. wird.
Die Mädchengruppe des TSV 09 Burghaun zeigte am Nachmittag eine Vorführung, die mit viel Beifall belohnt wurde. Die Burger aus dem Smoker fanden einen reissenen Absatz.
Trotz des kühleren Wetters war das diesjährige Sommerfest wieder ein schöner Erfolg. Das Datum für das Sommerfest 2019 steht auch schon wieder fest, es wird Samstag der 22.06.2019 sein.




Mai 4
gesendet von: Neue Rhön am 04.05.18 10:17 as General


Hiermit laden wir zu unserem diesjährigen Sommer- und Jahresfest 2018 in die Neue Rhön am Samstag, 23.06.2018 herzlichst ein.
Es  immer ein besonderes Ereignis, um sich in einem ansprechenden Rahmen auszutauschen und mit ehemaligen Patienten*innen, Mitarbeiter*innen und Freunden*innen ins Gespräch zu kommen.
 
 Das Team der Neuen Rhön freut sich auf Sie.
 
Hier können Sie sich den Einladungsflyer herunterladen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




Mai 3
gesendet von: Neue Rhön am 03.05.18 08:54 as General


Bitte notieren Sie sich den Termin schon einmal vor!
 



Apr 9
gesendet von: Neue Rhön am 09.04.18 10:32 as General


Die Kinderbetreuung im Kindergarten der Fachklinik Neue Rhön wurde zum 1. April 2018 von der Diakonisches Werk Fulda übernommen. Wir freuen uns, nach dem Ausscheiden der Jugendhilfe Fulda, ein kompetenter Kooperationspartner gefunden wurde. Zum Start gratulieren wir dem Diakonischen Werk Fulda recht herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
 
 
v.l. Dagmar Vonderau (Diakonisches Werk Fulda), Gloria Severing (Neue Rhön), Maren Kubandt (Diakonisches Werk Fulda) Stefan Werner (Neue Rhön)



Apr 5
gesendet von: Neue Rhön am 05.04.18 17:10 as General


Ein 40-jähriges Dienstjubliäum ist ein Grund zum Feiern. Frau Elke Fischer aus der Personalabteilung feierte ihr Jubiläum in der  Fachklinik Mahlertshof, jetzt Fachklinik Neue Rhön. Vor 40 Jahren begann sie als Vertretung in der Personalabteilung. Das daraus einmal 40 Jahre werden würde, hat sie zu damaliger Zeit nicht erwartet. Der Geschäftsführer und die Mitarbeiter feierten dieses Ereignis heute in einer Feierstunde. Dazu eingefunden hatte sich auch ihr Ehemann, sowie eine ehemalige Mitarbeiterin.