Newsletter abonnieren


Aktuelles

General

Dez 6
gesendet von: Neue Rhön am 06.12.17 08:08 as General


Am 01.12.2017 fand die diesjährige Nikolausfeier des Förderkreises Rainmühle zusammen mit den Patientinnen und Patienten in der Fachklinik statt. Zahlreiche Mitglieder des Förderkreises hatten sich dazu wieder eingefunden. Nach Begrüßung durch den Geschäftsführer und Vorsitzenden Herrn Severing wurde der Abend eröffnet.
Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Die Küche hatte dazu ein hervorragendes Büffet vorbereitet. Ein reger Austausch fand wieder einmal zwischen den Mitgliedern des Förderkreises und den Patienten*Innen der Fachklinik statt.
 





Okt 25
gesendet von: Neue Rhön am 25.10.17 15:33 as General


Bitte notieren Sie sich den Termin schon einmal vor!
 



Okt 17
gesendet von: Neue Rhön am 17.10.17 09:56 as General


Die Fachklinik Neue Rhön konnte im September ein neues Fahrzeug für den täglichen Einsatz der PatientenInnen entgegen nehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Sponsoren bedanken, die dazu mit beigetragen haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Elektro-Kuhnert GmbH&Co.KG in Nüsttal, Thomas Fladung-Heizung Lüftung Sanitär in Nüsttal, dem Rhönhof in Oberrombach, Beckers Backhaus eK. Burghaun, K&U Hochhaus GmbH & Co.KG Großenmoor,  bei der Marien-Apotheke in Hünfeld, der Gebäudereinigung Kranz in Burghaun, der Firma Drinnenberg GmbH &Co.KG in Hünfeld, dem Landgasthof Zum Stern in Michelsrombach, Der Petter Augenoptik in Burghaun, bei der Sport Ecke in Hünfeld, dem Ingenieurbüro Andre Pforr in Hünfeld, der Wäscherei&Heißmangel R.Kullmann in Burghaun, bei der Plubek Solartechnologie GmbH in Burghaun, Orange Office GmbH & Co.KG Fulda, Siebert GmbH &Co.KG Hünfeld, SAT Siggi`s Autoteile Hünfeld, bei der Lackiererei Gajkevic in Hünfeld, der Physiotherapie an der Haune in Burghaun und bei dem Baustoffmarkt Busold in Eiterfeld.


 





Sep 21
gesendet von: Neue Rhön am 21.09.17 17:31 as General


Am 20.09.2017 fand wieder unser monatlicher Themenabend statt. Dieser stand unter dem Motto "Mexico". Dazu hatte die Küche wieder ein tolles Essen gezaubert. Patienten und Patientinnen waren wieder einmal begeistert und es gab ein großes Lob an die Küche.
 



Aug 23
gesendet von: Neue Rhön am 23.08.17 12:43 as General


Die Fachklinik Neue Rhön und der Naturschutzbund (NABU) Hünfeld hatten das gemeinsame Projekt auf den Weg gebracht und unter Anleitung von Herr Busold Fledermauskästen hergestellt.