Newsletter abonnieren


Aktuelles
Dez 6
gesendet von: am as General


Am 01.12.2017 fand die diesjährige Nikolausfeier des Förderkreises Rainmühle zusammen mit den Patientinnen und Patienten in der Fachklinik statt. Zahlreiche Mitglieder des Förderkreises hatten sich dazu wieder eingefunden. Nach Begrüßung durch den Geschäftsführer und Vorsitzenden Herrn Severing wurde der Abend eröffnet.
Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Die Küche hatte dazu ein hervorragendes Büffet vorbereitet. Ein reger Austausch fand wieder einmal zwischen den Mitgliedern des Förderkreises und den Patienten*Innen der Fachklinik statt.
 





Ihr Name*

eMail Adresse*

Kommentare*
You may use these HTML tags:<p> <u> <i> <b> <strong> <del> <code> <hr> <em> <ul> <li> <ol> <span> <div>

Bestätigungscode*
 
Kommentar Hinweis