Newsletter abonnieren


Aktuelles

Monatliches Archiv: JUNI 2016


Jun 14
gesendet von: Neue Rhön am 14.06.16 16:00 as General


Am 13.06.2016 hatte die Neue Rhön zum ersten Fachtag eingeladen. Zum Thema "Update Sucht" referierten u.a. Prof. Dr. Andreas Koch, Geschäftsführer Bundesverband für     stationäre Suchtkrankenhilfe e.V., Kassel; Wiebke Schneider, Geschäftsführerin und Suchtreferentin Guttempler-Bundesverband, Hamburg; Wolfgang Schmitt-Rosengarten, Geschäftsführer Hessische Landesstelle für Suchfragen e.V., Frankfurt am Main und Stefan Werner, leitender Arzt der Neuen Rhön, Fachklinik für Suchterkrankungen. Zahlreiche Teilnehmer hatten sich eingefunden und verlebten einen informativen Tag. Der Fachtag wurde so gut angenommen, dass eine weiterführende Veranstaltung in Planung ist.
 

 




Jun 13
gesendet von: Neue Rhön am 13.06.16 15:09 as General


Am Samstag, 11.06.2016,  fand bei schönem Wetter das 1. Sommerfest in der Fachklinik "Neue Rhön" statt.
Zahlreiche Besucher hatten sich eingefunden und dazu beigetragen, dass es ein schönes Fest wurde.
Der Geschäftsführer Herr Severing begrüßte die Anwesenden. In seiner Ansprache ging er auf die Zusammenlegung der beiden ehemaligen Kliniken ein. Im Anschluss an seine Begrüßung erfolgte die Ehrung von 2 langjährigen Mitarbeitern.
Als nächstes begrüßte Herr Werner, leitender Arzt der Klinik, alle Gäste und wünschte Ihnen einen schönen Tag in der Klinik.
 

 
 
Besuchen Sie auch unsere Fotogalerie, dort sind weitere Bilder des Sommerfestes zu finden.



Jun 11
gesendet von: Neue Rhön am 11.06.16 17:45 as General


Das 1. Sommerfest der Neuen Rhön lockte  viele Besucher an. Bei schönen Wetter wurden einige unterhaltsame Stunden verbracht. Darüber werden wir demnächst noch berichten. Da beim Abbau viele Hände gebraucht wurden, hat sich unser Geschäftsführer einen "Blaumann" angezogen und tatkräftig die Hausmeister beim Abbau geholfen.
 
 
 



Jun 10
gesendet von: Neue Rhön am 10.06.16 20:21 as General


In der Küche laufen die Vorbereitung zum ersten Sommerfest in der Neuen Rhön. Alle Mitarbeiter sind mit viel Spaß und Elan dabei.