Blog




Jun 26


 
 
 
Am 22. Juni haben wir in der Fachklinik unser diesjähriges Sommerfest gefeiert. In entspannter Atmosphäre haben sich viele ehemalige sowie aktuelle Patienten und deren Familien und Angehörige zusammengefunden und sich ausgiebig ausgetauscht. Dieser Austausch ist uns sehr wichtig, da jeder davon profitiert.
 

Unter dem Thema „Rhön" für das Fest, haben wir auch unsere Fotoausstellung eröffnet und den Sieger des Wettbewerbs gekürt. Die 20 Gewinner-Bilder hängen nun auf Leinwände gedruckt in unserem Haupthaus – ein Highlight, das sehr interessiert angenommen wurde. Auch das Essen stand unter dem Rhönmotto, das mit Gegrilltem, Wurst- und Käseplatten und anderen Leckereien mehr als erfüllt wurde. Alkoholfreie Cocktails von SAFTWERK Fulda rundeten das kulinarische Angebot ab. Ein extra Kinderprogramm mit Ponyreiten, Kinderschminken und einer Hüpfburg ließ auch die Augen der kleinsten Besucher strahlen.
 

Ein gelungenes Sommerfest, das allen Besuchern und Verantwortlichen in allen Belangen gefallen und großen Spaß gemacht hat. Dabei wurden vor allem das breite Programmangebot, die Organisation und die Stimmung gelobt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
 




Ihr Name*

eMail Adresse*

Kommentare*
You may use these HTML tags:<p> <u> <i> <b> <strong> <del> <code> <hr> <em> <ul> <li> <ol> <span> <div>

Bestätigungscode*
 
Kommentar Hinweis




Wir bieten

- Geschlechtsspezifische Therapie
- Paartherapie
- Ergo-/Kreativ- und Arbeitstherapie
- Sporttherapie & Ernährungsberatung
- Kompetente Kinderbetreuung
- Beschulung der Begleitkinder vor Ort


Neue Rhön Flyer


Social /Netzwerken